Erfolgsinterview: Martina
Problem
Als Martina zu uns kam hat sie 2‒3 Anlagen pro Monat verkauft. Sie hat von morgens bis abends Termine gemacht. Immer wieder kamen jedoch Einwände, wie: ,,ich muss mir das ganze noch überlegen" oder ,,ich spreche das noch mit meiner Frau ab". Trotz viel Aufwand entschieden sich viele Kunden für den günstigeren Mitbewerber.
Ziel
Martinas Ziel war es effizienter zu arbeiten. Nicht mehr von morgens bis abends Termine zu fahren für 3 mickrige Abschlüsse. Sie wollte mit den richtigen Kunden Termine machen und diese auch abzuschließen, auch wenn diese günstigere Mitbewerberangebote haben.
Lösung
Durch das Einwandbehandlungsschema, das wir in unserem Training anbieten, konnte Martina von da an Kunden abschließen, dessen Einwände sie früher nicht lösen konnte. Früher ging sie regelmäßig mit Vorwänden in der Tasche nach Hause. Heute geht sie mit unterschrieben Angebot nach Hause. Nach 3 Monaten steht Martina diesen Monat bei 7 verkauften Anlagen aus 2 Terminen am Tag. Gestartet war sie vor 3 Monaten mit 2 Anlagen aus 4 Terminen am Tag.
Erfolgsinterview: Mike
Problem
Mike kam am Anfang zu uns, ohne feste Skripte. Bisher war es für ihn Glück und nicht planbar, ob ein Kunde bei ihm kaufte. Größtenteils verkaufte er damals über Symphatie, aber weniger durch planbare Prozesse und verkäuferischen Fähigkeiten.
Ziel
Mikes Ziel war es, endlich neue Kunden zu gewinnen, die nicht nur durch Zufall oder wegen Sympathie bei ihm kauften. Außerdem sollte ein effizienter Sales‒Prozess aufgebaut werden, den er an seine Mitarbeiter weitergeben kann, um die Abschlussquote zu erhöhen und das Maximale aus jedem Lead herauszuholen.
Lösung
Durch feste Skripte war Mike nicht mehr darauf angewiesen, dass der Kunde ihm sympathisch war und hatte Kontrolle über seine Lead‒ und Kundengewinnung. Nun löst er auf seine sympathische Weise die Einwände der Kunden und verhilft den Kunden zu einem mehrfach 5‒stelligen Ersparnis und sich selber zu mehr glücklicheren Kunden. Ergebnis: Er konnte seinen Umsatz verdoppeln.
Erfolgsinterview: Jan
Problem
Jan war 6 Jahre im PV‒Vertrieb als er zu uns kam. Er hatte viele Leads und hat daraus auch jeden Monat einige Anlagen verkauft. Jedoch wusste Jan, dass er aus seinen Terminen nicht alles rausholt. Er fuhr zu Terminen, die nicht gut vorqualifiziert waren und bekam Absagen von Kunden, wo er wusste, dass er eine Anlage hätte verkaufen können. Er wusste nicht, wie er systematisch aus einem Vorwand den wahren Einwand herausfindet und diesen löst, um den Deal reinzuholen.
Ziel
Jans Ziel war es unter die Top 10 seines Unternehmens zu kommen und aus seinen Leads das Maximale herauszuholen. Er wollte effizient arbeiten und nicht jeden von morgens bis abends arbeiten.
Lösung
Durch eine bessere Vorqualifikation, einer besseren Einwandbehandlung und einer daraus resultierenden deutlich höheren Abschlussquote, verkauft Jan mit ,,der hälfte der Arbeit" mehr Anlagen. Jan hat in seinem ersten Monat in unserem Coaching 15 Anlagen verkauft und ist damit in die Top 10 seines Unternehmens gekommen. Seine Abschlussquote ist im September 2024 (Coachingbeginn) auf 35 % gestigen ist und war damit im Jahr 2024 die 3. höchste Abschlussquote im ganzen Unternehmen.
Erfolgsinterview: Bill
Problem
Mike kam am Anfang zu uns, ohne feste Skripte. Bisher war es für ihn Glück und nicht planbar, ob ein Kunde bei ihm kaufte. Größtenteils verkaufte er damals über Symphatie, aber weniger durch planbare Prozesse und verkäuferischen Fähigkeiten.
Ziel
Mikes Ziel war es, endlich neue Kunden zu gewinnen, die nicht nur durch Zufall oder wegen Sympathie bei ihm kauften. Außerdem sollte ein effizienter Sales‒Prozess aufgebaut werden, den er an seine Mitarbeiter weitergeben kann, um die Abschlussquote zu erhöhen und das Maximale aus jedem Lead herauszuholen.
Lösung
Durch feste Skripte war Mike nicht mehr darauf angewiesen, dass der Kunde ihm sympathisch war und hatte Kontrolle über seine Lead‒ und Kundengewinnung. Nun löst er auf seine sympathische Weise die Einwände der Kunden und verhilft den Kunden zu einem mehrfach 5‒stelligen Ersparnis und sich selber zu mehr glücklicheren Kunden. Ergebnis: Er konnte seinen Umsatz verdoppeln.
Erfolgsinterview: Piet
Problem
Jan war 6 Jahre im PV‒Vertrieb als er zu uns kam. Er hatte viele Leads und hat daraus auch jeden Monat einige Anlagen verkauft. Jedoch wusste Jan, dass er aus seinen Terminen nicht alles rausholt. Er fuhr zu Terminen, die nicht gut vorqualifiziert waren und bekam Absagen von Kunden, wo er wusste, dass er eine Anlage hätte verkaufen können. Er wusste nicht, wie er systematisch aus einem Vorwand den wahren Einwand herausfindet und diesen löst, um den Deal reinzuholen.
Ziel
Jans Ziel war es unter die Top 10 seines Unternehmens zu kommen und aus seinen Leads das Maximale herauszuholen. Er wollte effizient arbeiten und nicht jeden von morgens bis abends arbeiten.
Lösung
Durch eine bessere Vorqualifikation, einer besseren Einwandbehandlung und einer daraus resultierenden deutlich höheren Abschlussquote, verkauft Jan mit ,,der hälfte der Arbeit" mehr Anlagen. Jan hat in seinem ersten Monat in unserem Coaching 15 Anlagen verkauft und ist damit in die Top 10 seines Unternehmens gekommen. Seine Abschlussquote ist im September 2024 (Coachingbeginn) auf 35 % gestigen ist und war damit im Jahr 2024 die 3. höchste Abschlussquote im ganzen Unternehmen.
Erfolgsinterview: Patrick
Problem
Mike kam am Anfang zu uns, ohne feste Skripte. Bisher war es für ihn Glück und nicht planbar, ob ein Kunde bei ihm kaufte. Größtenteils verkaufte er damals über Symphatie, aber weniger durch planbare Prozesse und verkäuferischen Fähigkeiten.
Ziel
Mikes Ziel war es, endlich neue Kunden zu gewinnen, die nicht nur durch Zufall oder wegen Sympathie bei ihm kauften. Außerdem sollte ein effizienter Sales‒Prozess aufgebaut werden, den er an seine Mitarbeiter weitergeben kann, um die Abschlussquote zu erhöhen und das Maximale aus jedem Lead herauszuholen.
Lösung
Durch feste Skripte war Mike nicht mehr darauf angewiesen, dass der Kunde ihm sympathisch war und hatte Kontrolle über seine Lead‒ und Kundengewinnung. Nun löst er auf seine sympathische Weise die Einwände der Kunden und verhilft den Kunden zu einem mehrfach 5‒stelligen Ersparnis und sich selber zu mehr glücklicheren Kunden. Ergebnis: Er konnte seinen Umsatz verdoppeln.
Erfolgsinterview: Onur
Problem
Jan war 6 Jahre im PV‒Vertrieb als er zu uns kam. Er hatte viele Leads und hat daraus auch jeden Monat einige Anlagen verkauft. Jedoch wusste Jan, dass er aus seinen Terminen nicht alles rausholt. Er fuhr zu Terminen, die nicht gut vorqualifiziert waren und bekam Absagen von Kunden, wo er wusste, dass er eine Anlage hätte verkaufen können. Er wusste nicht, wie er systematisch aus einem Vorwand den wahren Einwand herausfindet und diesen löst, um den Deal reinzuholen.
Ziel
Jans Ziel war es unter die Top 10 seines Unternehmens zu kommen und aus seinen Leads das Maximale herauszuholen. Er wollte effizient arbeiten und nicht jeden von morgens bis abends arbeiten.
Lösung
Durch eine bessere Vorqualifikation, einer besseren Einwandbehandlung und einer daraus resultierenden deutlich höheren Abschlussquote, verkauft Jan mit ,,der hälfte der Arbeit" mehr Anlagen. Jan hat in seinem ersten Monat in unserem Coaching 15 Anlagen verkauft und ist damit in die Top 10 seines Unternehmens gekommen. Seine Abschlussquote ist im September 2024 (Coachingbeginn) auf 35 % gestigen ist und war damit im Jahr 2024 die 3. höchste Abschlussquote im ganzen Unternehmen.
Erfolgsinterview: Hüseyin
Problem
Mike kam am Anfang zu uns, ohne feste Skripte. Bisher war es für ihn Glück und nicht planbar, ob ein Kunde bei ihm kaufte. Größtenteils verkaufte er damals über Symphatie, aber weniger durch planbare Prozesse und verkäuferischen Fähigkeiten.
Ziel
Mikes Ziel war es, endlich neue Kunden zu gewinnen, die nicht nur durch Zufall oder wegen Sympathie bei ihm kauften. Außerdem sollte ein effizienter Sales‒Prozess aufgebaut werden, den er an seine Mitarbeiter weitergeben kann, um die Abschlussquote zu erhöhen und das Maximale aus jedem Lead herauszuholen.
Lösung
Durch feste Skripte war Mike nicht mehr darauf angewiesen, dass der Kunde ihm sympathisch war und hatte Kontrolle über seine Lead‒ und Kundengewinnung. Nun löst er auf seine sympathische Weise die Einwände der Kunden und verhilft den Kunden zu einem mehrfach 5‒stelligen Ersparnis und sich selber zu mehr glücklicheren Kunden. Ergebnis: Er konnte seinen Umsatz verdoppeln.
Erfolgsinterview: Hauke
Problem
Jan war 6 Jahre im PV‒Vertrieb als er zu uns kam. Er hatte viele Leads und hat daraus auch jeden Monat einige Anlagen verkauft. Jedoch wusste Jan, dass er aus seinen Terminen nicht alles rausholt. Er fuhr zu Terminen, die nicht gut vorqualifiziert waren und bekam Absagen von Kunden, wo er wusste, dass er eine Anlage hätte verkaufen können. Er wusste nicht, wie er systematisch aus einem Vorwand den wahren Einwand herausfindet und diesen löst, um den Deal reinzuholen.
Ziel
Jans Ziel war es unter die Top 10 seines Unternehmens zu kommen und aus seinen Leads das Maximale herauszuholen. Er wollte effizient arbeiten und nicht jeden von morgens bis abends arbeiten.
Lösung
Durch eine bessere Vorqualifikation, einer besseren Einwandbehandlung und einer daraus resultierenden deutlich höheren Abschlussquote, verkauft Jan mit ,,der hälfte der Arbeit" mehr Anlagen. Jan hat in seinem ersten Monat in unserem Coaching 15 Anlagen verkauft und ist damit in die Top 10 seines Unternehmens gekommen. Seine Abschlussquote ist im September 2024 (Coachingbeginn) auf 35 % gestigen ist und war damit im Jahr 2024 die 3. höchste Abschlussquote im ganzen Unternehmen.
Erfolgsinterview: Arthur
Problem
Mike kam am Anfang zu uns, ohne feste Skripte. Bisher war es für ihn Glück und nicht planbar, ob ein Kunde bei ihm kaufte. Größtenteils verkaufte er damals über Symphatie, aber weniger durch planbare Prozesse und verkäuferischen Fähigkeiten.
Ziel
Mikes Ziel war es, endlich neue Kunden zu gewinnen, die nicht nur durch Zufall oder wegen Sympathie bei ihm kauften. Außerdem sollte ein effizienter Sales‒Prozess aufgebaut werden, den er an seine Mitarbeiter weitergeben kann, um die Abschlussquote zu erhöhen und das Maximale aus jedem Lead herauszuholen.
Lösung
Durch feste Skripte war Mike nicht mehr darauf angewiesen, dass der Kunde ihm sympathisch war und hatte Kontrolle über seine Lead‒ und Kundengewinnung. Nun löst er auf seine sympathische Weise die Einwände der Kunden und verhilft den Kunden zu einem mehrfach 5‒stelligen Ersparnis und sich selber zu mehr glücklicheren Kunden. Ergebnis: Er konnte seinen Umsatz verdoppeln.
Erfolgsinterview: Justin
Problem
Jan war 6 Jahre im PV‒Vertrieb als er zu uns kam. Er hatte viele Leads und hat daraus auch jeden Monat einige Anlagen verkauft. Jedoch wusste Jan, dass er aus seinen Terminen nicht alles rausholt. Er fuhr zu Terminen, die nicht gut vorqualifiziert waren und bekam Absagen von Kunden, wo er wusste, dass er eine Anlage hätte verkaufen können. Er wusste nicht, wie er systematisch aus einem Vorwand den wahren Einwand herausfindet und diesen löst, um den Deal reinzuholen.
Ziel
Jans Ziel war es unter die Top 10 seines Unternehmens zu kommen und aus seinen Leads das Maximale herauszuholen. Er wollte effizient arbeiten und nicht jeden von morgens bis abends arbeiten.
Lösung
Durch eine bessere Vorqualifikation, einer besseren Einwandbehandlung und einer daraus resultierenden deutlich höheren Abschlussquote, verkauft Jan mit ,,der hälfte der Arbeit" mehr Anlagen. Jan hat in seinem ersten Monat in unserem Coaching 15 Anlagen verkauft und ist damit in die Top 10 seines Unternehmens gekommen. Seine Abschlussquote ist im September 2024 (Coachingbeginn) auf 35 % gestigen ist und war damit im Jahr 2024 die 3. höchste Abschlussquote im ganzen Unternehmen.
Erfolgsinterview: Yoel
Problem
Mike kam am Anfang zu uns, ohne feste Skripte. Bisher war es für ihn Glück und nicht planbar, ob ein Kunde bei ihm kaufte. Größtenteils verkaufte er damals über Symphatie, aber weniger durch planbare Prozesse und verkäuferischen Fähigkeiten.
Ziel
Mikes Ziel war es, endlich neue Kunden zu gewinnen, die nicht nur durch Zufall oder wegen Sympathie bei ihm kauften. Außerdem sollte ein effizienter Sales‒Prozess aufgebaut werden, den er an seine Mitarbeiter weitergeben kann, um die Abschlussquote zu erhöhen und das Maximale aus jedem Lead herauszuholen.
Lösung
Durch feste Skripte war Mike nicht mehr darauf angewiesen, dass der Kunde ihm sympathisch war und hatte Kontrolle über seine Lead‒ und Kundengewinnung. Nun löst er auf seine sympathische Weise die Einwände der Kunden und verhilft den Kunden zu einem mehrfach 5‒stelligen Ersparnis und sich selber zu mehr glücklicheren Kunden. Ergebnis: Er konnte seinen Umsatz verdoppeln.
Erfolgsinterview: Kevin
Problem
Jan war 6 Jahre im PV‒Vertrieb als er zu uns kam. Er hatte viele Leads und hat daraus auch jeden Monat einige Anlagen verkauft. Jedoch wusste Jan, dass er aus seinen Terminen nicht alles rausholt. Er fuhr zu Terminen, die nicht gut vorqualifiziert waren und bekam Absagen von Kunden, wo er wusste, dass er eine Anlage hätte verkaufen können. Er wusste nicht, wie er systematisch aus einem Vorwand den wahren Einwand herausfindet und diesen löst, um den Deal reinzuholen.
Ziel
Jans Ziel war es unter die Top 10 seines Unternehmens zu kommen und aus seinen Leads das Maximale herauszuholen. Er wollte effizient arbeiten und nicht jeden von morgens bis abends arbeiten.
Lösung
Durch eine bessere Vorqualifikation, einer besseren Einwandbehandlung und einer daraus resultierenden deutlich höheren Abschlussquote, verkauft Jan mit ,,der hälfte der Arbeit" mehr Anlagen. Jan hat in seinem ersten Monat in unserem Coaching 15 Anlagen verkauft und ist damit in die Top 10 seines Unternehmens gekommen. Seine Abschlussquote ist im September 2024 (Coachingbeginn) auf 35 % gestigen ist und war damit im Jahr 2024 die 3. höchste Abschlussquote im ganzen Unternehmen.
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FAQ
Kann ich nicht alleine PV-Vertrieb lernen?
Unser Coaching ist Deine Abkürzung: Viele Vertriebler kommen trotz zahlreicher Akademien und theoretischem Wissen nicht in die Umsetzung. Wir garantieren Dir, dass Du schnell die richtigen Dinge umsetzt und sind damit Deine Abkürzung und Sicherheit für Deinen Erfolg in der Praxis.
Wie kann ich mir das unverbindliche Erstgespräch sichern?
1. Klicke auf den Button und fülle das Formular mit Deinen Daten aus.
2. Trage Deinen gewünschten Termin in den Kalender ein.
3. Schreibe Dir Deine Fragen auf & Du wirst von einem unserer Experten zum vereinbarten Termin angerufen.
Wie viel Zeit muss ich investieren?
Unser strukturiertes Programm ermöglicht es Dir, flexibel zu lernen und umzusetzen, um Deinen Arbeitsalltag nicht zu beeinträchtigen.
Wie nachhaltig sind die Erfolge?
Unsere praxisorientierten Methoden fördern langfristige Erfolge, die sich in Deiner kontinuierlich steigenden Verkaufsleistung widerspiegeln.
Ich habe schon eine Führungskraft. Reicht das nicht?
Unsere Zusammenarbeit beeinträchtigt Deine Zusammenarbeit mit Deiner Führungskraft nicht. Wenn Du jetzt noch nicht Deine gewünschten Ergebnisse hast, scheint objektiv die Zusammenarbeit mit Deiner Führungskraft nicht auszureichen, um Dir Deinen Erfolg zu bringen und Du solltest Dir bei uns ein kostenloses Erstgespräch buchen. Sowhol du als auch deine Führungskraft profetieren von deinem Erfolg.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mir helfen könnt?
Das lässt sich schnell herausstellen. Solange Du Photovoltaikvertriebler bist, können wir Dir helfen. Klarheit darüber kannst Du erlangen, wenn Du Dir ein unverbindliches Erstgespräch buchst, um genau zu erfahren, ob und wie wir Dir helfen können.
Was kostet dein Training?
Auch das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an. Du kannst Dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Beratung buchen, wo ein Experte mit Dir darüber sprechen kann, wenn Du daran interessiert bist, mit uns zusammen zu arbeiten.
Wem könnt ihr konkret helfen?
Du bist PV-Vertriebler und möchtest mehr und bessere Leads haben, mehr Anlagen verkaufen oder Dir ein Team aufbauen.
Wir sitzen in Göttingen.
Eine Stadt in der Wissen, Geschichte und Innovation aufeinandertreffen.
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