Die größten Probleme von PV‒Vertrieblern und Geschäftsführern im Wärmepumpenvertrieb
1
Kundenwert zu niedrig
Die Akquise hochwertiger Leads wird immer teurer und schwieriger. Endkunden tragen sich bei vielen Firmen ein und du hast viel Konkurrenz.
2
Schulungsbedarf
Der Wärmepumpenmarkt befindet sich in einem ständigen Wandel. Dementsprechend gibt es ständige Neuerungen bei Förderungen, Software und auch eine Veränderung des Kaufverhaltens der Menschen.
3
Skalierung & interne Prozesse
Viele Wärmepumpenvertriebler stoßen beim Wachstum ihres Unternehmens an organisatorische Grenzen. Interne Prozesse z.B. im Vertrieb sind nicht optimiert, wodurch sie sehr viel Zeit und Geld verlieren.
Das lernst du in unserem Wärmepumpentraining
Crossselling-Strategien zwischen Photovoltaik und Heizsystemen.
Praxiserprobte Verkaufstechniken.
Nachhaltige Leadgenerierung.

Unser Wärmepumpentraining ist das Richtige für dich, wenn du...
...deine Verkaufsabschlüsse im Wärmepumpensegment signifikant steigern möchtest.
...deine Beratungsgespräche optimieren und den individuellen Bedarf deiner Kunden besser identifizieren möchtest.
...fundiertes Fachwissen über Wärmepumpentechnologien erwerben oder vertiefen willst, um Kunden kompetent zu beraten.
...Lösungen für eine erfolgreiche Lead‒Generierung und den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen im Wärmepumpenvertrieb suchst.
...effektive Strategien suchst, um Einwände von Kunden souverän zu begegnen und Vertrauen aufzubauen.
...bereit bist, in deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu investieren, um langfristig im Wärmepumpenmarkt erfolgreich zu sein.
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